Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Elia und Rigani griechische Spezialitäten bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren
Uta
25 Jun 2026 um 22:02
Das Essen war lecker!
Danny
25 Jun 2026 um 21:12
War absolut nicht lecker, den Preis leider absolut nicht wert. Alles eine matschige pampe und das Fleisch viel zu dick.
Julia
22 Jun 2026 um 13:06
3 Stunden gewartet
Elena
21 Jun 2026 um 19:17
Lieferung war super pünktlich. Das essen eher schlechter…
Waldemar
13 Jun 2026 um 21:04
habe bestellt und vergebens auf mein essen gewartet, musste mein geld über Paypal wieder zurückholen. Schlimmer Service von dem Restaurant und Lieferando.de
Anke
13 Jun 2026 um 19:51
Das Essen kam 45 Minuten später als angekündigt, es war kalt und nicht vollständig.
Ros
5 Jun 2026 um 20:56
Alles, was ich bestelle, ist immer köstlich.
Alexandra
5 Jun 2026 um 20:22
Gut und liebevoll verpackt.
Lukas
3 Jun 2026 um 13:51
Das Essen war eigentlich sehr lecker jedoch komplett kalt. Die Bestellung wurde um 19:20Uhr aufgegeben. Die Lieferung hätte um 20:25Uhr ausgeliefert sein sollen. Die Bestellung kam allerdings erst um 21:40Uhr.
Sascha
31 Mai 2026 um 19:07
Einfach top!
Andreas
17 Mai 2026 um 21:14
Essen schmeckt ganz gut, Lieferung sehr lange und es hat einiges gefehlt. Nachlieferung hat dann auch lange gedauert.